Audi RS3 von 3Ms

Hier können die Audi RS3 Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden

reeLL
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 00:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von reeLL » Freitag 27. Februar 2015, 18:53

Zum glück! Sonst hätte ich nicht zu suchen angefangen :)
mfg chris

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tho79 » Freitag 27. Februar 2015, 19:41

Jeanny hat geschrieben:Der Typ hat die Bilder zusammengeklaut. Das angebotene Fahrzeug hat z.B. auch kein Navi. Ist also nicht das Auto von 3Ms :!:
Die müsste man fast drauf ansprechen was der Scheiss soll!!!

Leute gibts... :roll: :evil:
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
Shadow86
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 15:24
Wohnort: Essen / Ruhrpott

Beitrag von Shadow86 » Freitag 27. Februar 2015, 20:52

Ach was solls, Zinram hat auch mein S3 Logo das ich lange als Avatar hatte geklaut, oder geht da doch was...?

Mal schauen ob er das noch benutzt.
Audi RS3 8V

Grüße,
Tommy

ah-85
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 169
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 12:48
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von ah-85 » Samstag 28. Februar 2015, 01:46

Naja, eine Besichtigung ist der bei dem Preis sicherlich wert - wenn man auf wenig Ausstattung steht...

Bin mal gespannt, wie schnell der weg ist...das ist einer der ersten RS3 für unter 30 Taler mit akzeptabler Laufleistung.
Viele Grüße

Alex

reeLL
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 00:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von reeLL » Samstag 28. Februar 2015, 10:36

Mir hat er zu wenig Ausstattung wie du schon sagts :) das motorbild ist auch aus ebay geklaut :) denke ist ein fake
mfg chris

Antworten

Zurück zu „Audi RS3 - Userfahrzeuge“