RS3 frisch eingetroffen

Hier können die Audi RS3 Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8404
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 8. April 2012, 18:56

Hört sich doch sehr gut an mit der Leistung :icon_thumleft

Wie sieht es mit dir und deinem RS3 für Gross Dölln aus :-D :Schilder_Smilie_72

Benutzeravatar
IS-RACING
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 16:51
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von IS-RACING » Sonntag 8. April 2012, 19:28

...Volker leider kommt da ein recht wichtiger privater Termin dazwischen: ich heirate...
MAHA Allrad Prüfstand im Hause
APR Stützpunkt Leverkusen

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17

Beitrag von RS-Martin » Sonntag 8. April 2012, 19:36

Dann lass das "LEIDER" mal besser nicht deine Frau lesen... ;-)
Martin

Benutzeravatar
IS-RACING
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 16:51
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von IS-RACING » Sonntag 8. April 2012, 19:55

hehe...das LEIDER hab ich natürlich nur für Volker geschrieben...
MAHA Allrad Prüfstand im Hause
APR Stützpunkt Leverkusen

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8404
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 8. April 2012, 20:42

IS-RACING hat geschrieben:...Volker leider kommt da ein recht wichtiger privater Termin dazwischen: ich heirate...
Deine zukünftige Frau hat sicherlich Verständnis dafür wenn du den Termin wegen dem Event in Gross Dölln verschiebst :lol: :Schilder_Smilie_208

Benutzeravatar
IS-RACING
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 16:51
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von IS-RACING » Freitag 24. Juli 2015, 11:01

3 Jahre sind vergangen, und ich wollte mal ein kurzes Update geben. Mitlerweile ist unser RS3 mit einem APR Stage 3 Kit ausgerüstet worden und läuft seitdem (schon 1 Jahr) ohne ein einziges Problem. Ich finde das angesichts des Umbaus wirklich bemerkenswert, wir konnten bei VGS Motorsport auf dem Maha Prüfstand 444KW messen, Sound und Leistung sind wie ich meine wirklich genial, genau so wünscht mann sich den 5 Zylinder :)

Das Fahrzeug wird unseren Fuhrpark auch in den nächsten Jahren nicht verlassen - unser Werkstattmeister wird ihn Ende des Jahres übernehmen, so bleibt er uns als Referenzfahrzeug und Werbung für Messen erhalten.

Unser neues Projektfahrzeug ist vor einigen Tagen ausgeliefert worden, ein neuer RS6 den wir nun Schritt für Schritt optimieren wollen. Wenn ich Zeit finde werden wir auch hier darüber berichten.




Bild

Bild

Ein Soundvideo findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=mpxa6M97zEA

Antworten

Zurück zu „Audi RS3 - Userfahrzeuge“