RS3 von Andre

Hier können die Audi RS3 Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Sonntag 15. März 2015, 16:52

RS Martin hat das zu mir und meiner 6K RS6 Bremse auch schon gesagt, dass man das müsste. Es kann aber auch sein, dass die Kolbengrösse unterschiedlich ist und deswegen auch ein Tausch sinnig wäre. Weiss das jemand genauer, ob die alle gleich gross sind oder klein/mittel/gross? Noch fahre ich so wie montiert und bremsen tut sie auch so wie sie soll.
Gruss Ronald

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS3 - Userfahrzeuge“