RS3 die Zweite

Hier können die Audi RS3 Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8405
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 6. April 2014, 20:32

Eine gewisse Kofferraumgröße sollte schon vorhanden sein; aber darauf habe ich bei den RS Modellen ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet und das wäre bei meiner Auswahl auch nie ein KO Kriterium gegen einen bestimmten RS gewesen.
Dafür haben diese Fahrzeuge andere Vorzüge :-D

Benutzeravatar
S4LimoR
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 09:00
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von S4LimoR » Sonntag 6. April 2014, 20:44

Wenn man noch andere Autos zur Verfügung hat gebe ich Dir recht... aber mein 40kg Wauwi muß ja auch hin und wieder mal mitfahren und dem wär das im RS3 einfach zu eng... Mal abgesehen das ich die 40k nicht übrig habe...
Gruß Nico

Heizölbomber powered by TUNETEC

Benutzeravatar
RS 4 Avant
Audi RS3 / RS4 Fahrer
Beiträge: 136
Registriert: Montag 13. August 2007, 21:53
Wohnort: Essen

Beitrag von RS 4 Avant » Montag 7. April 2014, 08:48

S4LimoR hat geschrieben:Wenn man noch andere Autos zur Verfügung hat gebe ich Dir recht... aber mein 40kg Wauwi muß ja auch hin und wieder mal mitfahren und dem wär das im RS3 einfach zu eng... Mal abgesehen das ich die 40k nicht übrig habe...
Das ist der Vorteil, wenn man Fusshupen hat^^
Bis 30Kg Münsterländer gehts, danach geb ich dir Recht. Da hat der Hund nicht mehr viel Raum.

Ich muss mir mal nen Abreißkalender anschaffen. Noch ein knappes Jahr und dann gehts bei ´meinem auch los 8-)

Antworten

Zurück zu „Audi RS3 - Userfahrzeuge“