14 Monate Wartezeit sind vorbei

Hier können die Audi RS3 Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8364
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Montag 22. Oktober 2012, 21:53

Mein Händler wo ich den RS3 bestellt habe hat ganz aktuell noch einen grünen reinbekommen mit Schalensitzen und der Rautensteppung in grün :Schilder_Smilie_102

Kann man noch kaufen :idea:

Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 466
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Jabo » Montag 22. Oktober 2012, 22:33

hmm, also im Netz ist derzeit keiner!? :roll:

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8364
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 23. Oktober 2012, 07:18

Hat mein Hänlder gestern erst reinbekommen; wird sicherlich in kürze eingestellt werden wenn ihn vorher nicht schon einer gekauft hat 8-)

Benutzeravatar
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1048
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 05:06
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4-driver » Dienstag 30. Oktober 2012, 11:36

Aktuelle Bilder vom grünen Bomber:

M.F. Fotography @ Facebook

Benutzeravatar
Marius
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 18:13
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Marius » Mittwoch 6. März 2013, 18:15

Hallo mein Name ist Marius bin 30. Meiner Frau und mir gehört dieser schöne RS3. Werde diesen Thread hier weiterführen.
Heute wurde Gewaschen und Poliert :) Über den Winter ist nicht viel Passiert das Plastikteil wo das Kennzeichen drauf geschraubt war habe ich abmontiert. Kennzeichen ist jetzt mit ''versteckten Kennzeichenhaltern festgemacht direkt am Grill. Das RS3 Emblem vorne musste auch weichen.
Eine Leistungssteigerung von PPH Motoring gabs auch noch. Danke an Ole Ebner das das alles so gut geklappt habt. Spitze habe ich bis jetzt laut Tacho 295 km/h gehabt. Wär noch was gegangen aber die Ausfahrt kam immer näher und der Frau war auch nicht so ganz wohl bei der Sache :lol:
Demnächst kommen noch H&R Federn und LED Innenraumbeleuchtung samt A5 LED Kennzeichenleuchten.
Heute war ich bei meinem :) Es werden beide Scheinwerfer getauscht da meine gerissen sind links und rechts an der gleichen Sstelle.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Marius

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8364
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 6. März 2013, 19:18

Welche Leitungsstufe wurde verbaut an deinem RS3 :?:

Benutzeravatar
Marius
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 18:13
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Marius » Mittwoch 6. März 2013, 19:56

Was Individuelles. Man kann sagen Stufe 1,5 :)
Gruß Marius

Benutzeravatar
Kai
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 22:02

Beitrag von Kai » Mittwoch 6. März 2013, 22:26

Hi Marius,
erstmal Willkommen :-D

Nur Software oder auch Hardware?


Kai

Benutzeravatar
Marius
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 18:13
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Marius » Donnerstag 7. März 2013, 06:02

Hi Kai. Momentan nur Software.
Gruß Marius

Benutzeravatar
Marius
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 18:13
Wohnort: Augsburg

Re: 14 Monate Wartezeit sind vorbei

Beitrag von Marius » Dienstag 14. November 2017, 09:30

Lange nichts mehr geschrieben hier.
RS3 ist noch da und wird auch bleiben. Es haben sich einige Sachen verändert. Fahrwerk Bilstein B14. Felgen OZ Ultraleggera. Edel01 Abgasanlage....
Desweiteren kam noch ein RS3 8v und ein RS6 4g Performance dazu. Die Autos werden in den entsprechenden Threads vorgestellt.
Bild
Bild7
Bild
Bild
Gruß Marius

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8364
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 14 Monate Wartezeit sind vorbei

Beitrag von Volker » Dienstag 14. November 2017, 10:32

Auch eine wunderbare Farbkombination das Porsche grün mit den schwarzen OZ Felgen :icon_cheers

Benutzeravatar
comandre
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 22:05
Wohnort: Essen Byfang

Re: 14 Monate Wartezeit sind vorbei

Beitrag von comandre » Dienstag 14. November 2017, 17:49

Gefällt...... sehr stimmig gemacht!!
Lg
Marcus
Ich habe 9 Stimmen im Kopf die sagen lass es, 1ne summt die Melodie vom A-Team :icon_blackeye

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1055
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu

Re: 14 Monate Wartezeit sind vorbei

Beitrag von treffisried » Dienstag 14. November 2017, 18:40

Heftige Farbe. Wäre mir ein wenig zu auffällig. Wobei die Kombi schon wieder was hat.....
Wie fährt sich das B14 im RS3? Bin aktuell auch am überlegen auf ein Gewinde zu wechseln, H+R Federn mit originalen Dämpfern sind einfach nicht das Wahre.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Marius
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 18:13
Wohnort: Augsburg

Re: 14 Monate Wartezeit sind vorbei

Beitrag von Marius » Dienstag 14. November 2017, 23:41

Für den Alltag und für das was es kostet, jeden Cent wert. Bin super zufrieden mit dem B14
Gruß Marius

Antworten

Zurück zu „Audi RS3 - Userfahrzeuge“