IS-Racing Ladeluftkühler

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im Audi RS3 Bereich

Antworten
ric
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 06:45

Beitrag von ric » Dienstag 9. Oktober 2012, 04:37

IS-Racing bietet schon länger(?) einen ähnlichen LLK und einen Kit für 500 PS an . Soll sehr gut funktionieren .

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8390
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 9. Oktober 2012, 07:36

Der ist von einem anderen Hersteller nur zugekauft und Ähnlichkeit hat der mit den Sportec LLK aber mal gar keine ;-)

Der große Unterschied liegt zwischen den Netzen...

ric
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 06:45

Beitrag von ric » Dienstag 9. Oktober 2012, 18:50

Welcher LLK mehr Vor- oder Nachteile hat , kann ich nicht sicher sagen . Ich habe bisher noch nicht von einer gut funktionierenden 500 PS -Version von Sportec gehört . -von IS-Racing schon ( zusammen mit FTS-Tuning ) . Die Preise von IS-Racing scheinen deutlich günstiger zu sein als die Preise von Sportec . Gibt es eine Sportec-Version des 2,5 tfsi mit 500 PS ?

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8390
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 9. Oktober 2012, 20:18

ric hat geschrieben:Ich habe bisher noch nicht von einer gut funktionierenden 500 PS -Version von Sportec gehört


ric hat geschrieben:Gibt es eine Sportec-Version des 2,5 tfsi mit 500 PS ?


Du wiedersprichst dir gerade selber :idea:

Antworten

Zurück zu „Audi RS3 - Tunerbereich“