Für den Audi RS3 Sportback bietet Bilstein jetzt ein Clubsport Fahrwerk an
Bilstein - Clubsport
Gasdruck, Auflagen siehe Gutachten;
--------------------------------------------------------------------------------
Einbauort Vorderachse, Tieferleg. 20-30 mm, bis Achslast 1210 kg;
--------------------------------------------------------------------------------
Einbauort Hinterachse, Tieferleg. 10-30 mm, bis Achslast 1100 kg;
Außendurchmesser Federbein vorn 55 mm
UVP 3.867,50 Euro
BILSTEIN Clubsport
BILSTEIN Clubsport
Rennsport und Straße vereint
Das BILSTEIN Clubsport Fahrwerk ist das High-End-Gewindefahrwerk mit TÜV Gutachten für die Straße und ist ebenfalls für den kompromisslosen Einsatz im Renn- und Clubsport konstruiert. Das Fahrwerk kombiniert die bewährte BILSTEIN-Einrohr-Gasdrucktechnik mit höchsten Technikansprüchen aus dem Motorsport.
Das 2-Wege-Verstellsystem mit integriertem Reservoir bietet den nötigen Gewichtsvorteil für den Renn- und Clubsporteinsatz gegenüber Systemen mit außenliegendem Reservoir. Mittels der zwei im eingebauten Fahrzeug zugänglichen Aluminium-Einstellräder aus dem Motorsport lassen sich die Zug- und Druckstufe unabhängig voneinander verstellen. Die beiden eindeutigen 10-fachen Skalierungen mit spürbaren Klicks, ermöglichen jederzeit eine schnelle Setup-Änderung. Das gesamte Kennlinienfeld mit 10 x 10 Klicks ist voll erfahrbar und kein theoretischer Wert. In Kombination mit den im Lieferumfang enthaltenen Uniball-Stützlagern kann mittels der Sturzverstellung und den 100 möglichen Kennungen das passende Setup zur Strecke, zu den Witterungsverhältnissen, zum Fahrzeuggewicht und zur Reifen- und Fahrercharakteristik gewählt werden.
Die Produktvorteile auf einen Blick:
- Gewichtsvorteil durch integriertes Reservoir
- Kein zusätzlicher Bauraum für separates Reservoir notwendig
- 2-Wege-Verstellsystem, in Zug- und Druckstufe unabhängige Dämpfkraftverstellung
- Aluminium-Einstellräder mit gut sichtbarer und klarer Skalierung von 1 (weich) bis 10 (hart)
- Einfache Setup-Änderungen im eingebautem Zustand ohne zusätzliches Werkzeug
- Eindeutige Klick-Rasterung und farbliche Kennzeichnung: rot für Zugstufe, blau für Druckstufe
- 100 erfahrbare und manuell wählbare Einstellungsvarianten mit spürbaren Unterschieden
- BILSTEIN-Einrohr-Gasdrucktechnik aus dem Motorsport „Made in Germany“
- Sturzverstellung mit Uniball-Stützlager aus Aluminium
- Straßentauglich: TÜV-Gutachten nach §19 StVZO
- Im BILSTEIN-Fahrversuch unter realen Motorsportbedingungen abgestimmt
- Federteller und Kontermutter aus spezieller Aluminiumlegierung
- Oberflächenvergütung in Triple-C-Technology® für langlebige - Korrosionsbeständigkeit
- Qualitäts-Rennsportfedern aus hochfestem Material
- Basis für weitere Individualisierungen zum Rennsporteinsatz
- Approved by Walter Röhrl
Quelle: Bilstein
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bilstein Clubsport Fahrwerk für den Audi RS3 Sportback
Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im Audi RS3 Bereich
Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1 Beitrag
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
• Seite 1 von 1
• Seite 1 von 1
- Volker
- RS4 Fahrer und Forenowner
- Beiträge: 8450
- Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten:
Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1 Beitrag
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
• Seite 1 von 1
• Seite 1 von 1
Zurück zu „Audi RS3 - Tunerbereich“
Gehe zu
- Audi S1 2.0 TFSI Quattro mit 231 PS
- ↳ Audi S1 2.0 TFSI Quattro - Allgemeines zum Audi S1
- ↳ Audi S1 2.0 TFSI Quattro - Tuning / Leistungssteigerung
- ↳ Audi S1 2.0 TFSI Quattro - Probleme und ihre Lösungen
- ↳ Audi S1 2.0 TFSI Quattro - Tunerbereich
- ↳ Audi S1 2.0 TFSI Quattro - Userfahrzeuge
- ↳ Audi S1 2.0 TFSI Quattro - Projekte und Umbauten
- ↳ Audi S1 2.0 TFSI Quattro - Videos
- Audi/Porsche RS2 - 2.2 Liter 5-Zylinder 20V Turbo mit 315 PS
- ↳ Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2
- ↳ Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung
- ↳ Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen
- ↳ Audi/Porsche RS2 - Tunerbereich
- ↳ Audi/Porsche RS2 - Userfahrzeuge
- ↳ Audi/Porsche RS2 - Projekte und Umbauten
- ↳ Audi/Porsche RS2 - Videos
- Audi RS3 (8P) - 2.5 Liter 5-Zylinder Turbo mit 340 PS
- ↳ Audi RS3 - Allgemeines zum Audi RS3
- ↳ Audi RS3 - Tuning / Leistungssteigerung
- ↳ Audi RS3 - Probleme und ihre Lösungen
- ↳ Audi RS3 - Tunerbereich
- ↳ Audi RS3 - Userfahrzeuge
- ↳ Audi RS3 - Projekte und Umbauten
- ↳ Audi RS3 - Videos
- Audi RS3 / RS3 Limousine (8V) - 2.5 Liter 5-Zylinder Turbo mit 367 PS / 400 PS
- ↳ Audi RS3 - Allgemeines zum Audi RS3
- ↳ Audi RS3 - Tuning / Leistungssteigerung
- ↳ Audi RS3 - Probleme und ihre Lösungen
- ↳ Audi RS3 - Tunerbereich
- ↳ Audi RS3 - Userfahrzeuge
- ↳ Audi RS3 - Projekte und Umbauten
- ↳ Audi RS3 - Videos
- Audi RS4 (B5) - 2.7 Liter V6 BiTurbo mit 380 PS
- ↳ Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo
- ↳ Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen
- ↳ Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen
- ↳ Audi RS4 - Tunerbereich
- ↳ Audi RS4 - Userfahrzeuge
- ↳ Audi RS4 - Projekte und Umbauten
- ↳ Audi RS4 - Videos
- Audi RS4 (B7) - 4.2 Liter V8 Hochdrehzahlkonzept mit 420 PS
- ↳ Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)
- ↳ Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen
- ↳ Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen
- ↳ Audi RS4 - Tunerbereich
- ↳ Audi RS4 - Userfahrzeuge
- ↳ Audi RS4 - Projekte und Umbauten
- ↳ Audi RS4 - Videos
- Audi RS4 (B8) - 4.2 Liter V8 Hochdrehzahlkonzept mit 450 PS
- ↳ Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B8)
- ↳ Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen
- ↳ Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen
- ↳ Audi RS4 - Tunerbereich
- ↳ Audi RS4 - Userfahrzeuge
- ↳ Audi RS4 - Projekte und Umbauten
- ↳ Audi RS4 - Videos
- Audi RS4 (B9) - 2.9 V6 BiTurbo mit 450 PS
- ↳ Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 (B9) 2.9 V6 BiTurbo mit 450 PS
- ↳ Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen
- ↳ Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen
- ↳ Audi RS4 - Tunerbereich
- ↳ Audi RS4 - Userfahrzeuge
- ↳ Audi RS4 - Projekte und Umbauten
- ↳ Audi RS4 - Videos
- Audi RS5 - 4.2 Liter V8 Hochdrehzahlkonzept mit 450 PS
- ↳ Audi RS5 - Allgemeines zum Audi RS5
- ↳ Audi RS5 - Tuning / Leistungssteigerung
- ↳ Audi RS5 - Probleme und ihre Lösungen
- ↳ Audi RS5 - Tunerbereich
- ↳ Audi RS5 - Userfahrzeuge
- ↳ Audi RS5 - Projekte und Umbauten
- ↳ Audi RS5 - Videos
- Audi RS5 (B9) - 2.9 V6 BiTurbo mit 450 PS
- ↳ Audi RS5 - Allgemeines zum Audi RS5
- ↳ Audi RS5 - Tuning / Leistungssteigerung
- ↳ Audi RS5 - Probleme und ihre Lösungen
- ↳ Audi RS5 - Tunerbereich
- ↳ Audi RS5 - Userfahrzeuge
- ↳ Audi RS5 - Projekte und Umbauten
- ↳ Audi RS5 - Videos
- Audi RS6/RS6 plus - 4.2 Liter V8 BiTurbo mit 450 PS/480 PS (plus)
- ↳ Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo
- ↳ Audi RS6/RS6 plus - Tuning / Leistungssteigerungen
- ↳ Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen
- ↳ Audi RS6/RS6 plus - Tunerbereich
- ↳ Audi RS6/RS6 plus - Userfahrzeuge
- ↳ Audi RS6/RS6 plus - Projekte und Umbauten
- ↳ Audi RS6/RS6 plus - Videos
- Audi RS6 (4G) - 4.0 Liter V8 BiTurbo mit 560 PS
- ↳ Audi RS6 (4G) - Allgemeines zum Audi RS6 4.0 V8 BiTurbo
- ↳ Audi RS6 (4G) - Tuning / Leistungssteigerungen
- ↳ Audi RS6 (4G) - Probleme und ihre Lösungen
- ↳ Audi RS6 (4G) - Tunerbereich
- ↳ Audi RS6 (4G) - Userfahrzeuge
- ↳ Audi RS6 (4G) - Projekte und Umbauten
- ↳ Audi RS6 (4G) - Videos
- Audi RS6 / RS6 plus - 5.0 Liter V10 BiTurbo mit 580 PS
- ↳ Audi RS6 / RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6 5.0 V10 BiTurbo
- ↳ Audi RS6 / RS6 plus- Tuning / Leistungssteigerungen
- ↳ Audi RS6 / RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen
- ↳ Audi RS6 / RS6 plus - Tunerbereich
- ↳ Audi RS6 / RS6 plus - Userfahrzeuge
- ↳ Audi RS6 / RS6 plus - Projekte und Umbauten
- ↳ Audi RS6 / RS6 plus - Videos
- Audi RS7 Sportback - 4.0 Liter V8 BiTurbo mit 560 PS
- ↳ Audi RS7 Sportback - Allgemeines zum Audi RS7 4.0 V8 BiTurbo
- ↳ Audi RS7 Sportback - Tuning / Leistungssteigerungen
- ↳ Audi RS7 Sportback - Probleme und ihre Lösungen
- ↳ Audi RS7 Sportback - Tunerbereich
- ↳ Audi RS7 Sportback - Userfahrzeuge
- ↳ Audi RS7 Sportback - Projekte und Umbauten
- ↳ Audi RS7 Sportback - Videos
- Audi TTRS / TTRS plus (8J) - 2.5 Liter 5-Zylinder Turbo mit 340 PS / 360 PS (plus)
- ↳ Audi TTRS / TTRS plus - Allgemeines zum Audi TT-RS
- ↳ Audi TTRS / TTRS plus - Tuning / Leistungssteigerung
- ↳ Audi TTRS / TTRS plus - Probleme und ihre Lösungen
- ↳ Audi TTRS / TTRS plus - Tunerbereich
- ↳ Audi TTRS / TTRS plus - Userfahrzeuge
- ↳ Audi TTRS / TTRS plus - Projekte und Umbauten
- ↳ Audi TTRS / TTRS plus - Videos
- Audi TTRS (8S) - 2.5 Liter 5-Zylinder Turbo mit 400 PS
- ↳ Audi TTRS (8S) - Allgemeines zum Audi TT-RS
- ↳ Audi TTRS (8S) - Tuning / Leistungssteigerung
- ↳ Audi TTRS (8S) - Probleme und ihre Lösungen
- ↳ Audi TTRS (8S) - Tunerbereich
- ↳ Audi TTRS (8S) - Userfahrzeuge
- ↳ Audi TTRS (8S) - Projekte und Umbauten
- ↳ Audi TTRS (8S) - Videos
- Audi RS Q3 - 2.5 Liter 5-Zylinder Turbo mit 310 PS
- ↳ Audi RS Q3 - Allgemeines zum Audi RS Q3
- ↳ Audi RS Q3 - Tuning / Leistungssteigerung
- ↳ Audi RS Q3 - Probleme und ihre Lösungen
- ↳ Audi RS Q3 - Tunerbereich
- ↳ Audi RS Q3 - Userfahrzeuge
- ↳ Audi RS Q3 - Projekte und Umbauten
- ↳ Audi RS Q3 - Videos
- rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik
- ↳ rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik
- Audi RS Modelle
- ↳ Audi RS Modelle