DD Customs Audi RS3 Wide Bodykit

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.

Antworten
Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3546
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton BL

DD Customs Audi RS3 Wide Bodykit

Beitrag von Nicki-Nitro » Sonntag 2. Juni 2013, 13:31

Gruss Ronald
Klickt mal hier... Crowdfunding Octanbooster - nicht schnacken sondern messen

Bild RS3
Bild Honda SH300i

Benutzeravatar
usjj31
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1496
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:52
Wohnort: Raum Pforzheim

Beitrag von usjj31 » Sonntag 2. Juni 2013, 18:12

Sieht richtig brutal aus
MfG Denis

Benutzeravatar
MarcGo85
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 20:27
Wohnort: Hanau

Beitrag von MarcGo85 » Sonntag 2. Juni 2013, 18:52

Von vorne Hui
Von hinten Pfui

Wird wohl leider an wenigen "echten" RS´s zu finden sein.

Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 469
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Jabo » Dienstag 4. Juni 2013, 22:59

wieso leider? Ich finde, ist ein bißchen viel Plaste-ich denke der Wertverlust an einem echten RS mit diesem Kit wird höher sein als bei einem normalen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden...
Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------------------

Aus welchem Audi-Prospekt: "Schwarz: die Einfassung der Kühlermaske-weil Sportlichkeit nicht glänzen muss."?

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3546
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton BL

Beitrag von Nicki-Nitro » Mittwoch 5. Juni 2013, 13:09

Wenn einer einen orriginalen RS3 sucht, dann wäre dieser natürlich der falsche. Wenn jemand einen sucht, wo alles gemacht ist und noch dazu wie ein RS aussieht und nicht wie ein S3, dann käme der wieder in Frage. Mir gefällt er breiter besser, als original. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. "À chaque fou sa marotte". ;-)
Gruss Ronald
Klickt mal hier... Crowdfunding Octanbooster - nicht schnacken sondern messen

Bild RS3
Bild Honda SH300i

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4130
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von noksukau » Mittwoch 5. Juni 2013, 17:45

Ich finde so hätte der RS3 aussehn müssen!!Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Antworten

Zurück zu „Audi RS3 - Tuning / Leistungssteigerung“