Verfasst: Mittwoch 18. Juni 2014, 10:08
@ Volker: Danke für den Input! Ich kenne aber nur Hohenester, die die Klammern überteuert anbieten. Und kenne nur Sascha jetzt, wo das passiert ist daher war ich etwas skeptisch
Ich kenne u.a. auch einen ~5oo PS Hybridumabu der mit Serien LLK ohne Klammern und mit Serien SUV fährt. Nachdem ich dort entsprechend mal angefragt hatte, wurde mir bestätigt, dass das Serien SUV ausreicht, aber diese die elektr. Ansteuerung umprogrammieren.
Bezüglich LLK ist es schwer was wirklich gutes zu finden was bezahlbar ist und defintiv Vorteile zum Serien LLK hat (je nach gewünschter Leistungsregion natürlich).
Ich meine auch, dass Audi - zumindest beim TTRS (darauf beziehe ich auch meine Erfahrungen) mal eine neuere Version des SUV's verbaut hat (Version "D"). Da weiß ich natürlich nicht, wie das beim RS3 ist trotz identischem Motor.
Ich möchte also weiß gott nicht die neuen Teile schlecht reden - ich bin mir persönlich auch für meinen TTRS noch nicht so sicher ob die wirklich das "must have" sind oder eher später als Zusatz kommen können...
MFG - Ingo
Ich kenne u.a. auch einen ~5oo PS Hybridumabu der mit Serien LLK ohne Klammern und mit Serien SUV fährt. Nachdem ich dort entsprechend mal angefragt hatte, wurde mir bestätigt, dass das Serien SUV ausreicht, aber diese die elektr. Ansteuerung umprogrammieren.
Bezüglich LLK ist es schwer was wirklich gutes zu finden was bezahlbar ist und defintiv Vorteile zum Serien LLK hat (je nach gewünschter Leistungsregion natürlich).
Ich meine auch, dass Audi - zumindest beim TTRS (darauf beziehe ich auch meine Erfahrungen) mal eine neuere Version des SUV's verbaut hat (Version "D"). Da weiß ich natürlich nicht, wie das beim RS3 ist trotz identischem Motor.
Ich möchte also weiß gott nicht die neuen Teile schlecht reden - ich bin mir persönlich auch für meinen TTRS noch nicht so sicher ob die wirklich das "must have" sind oder eher später als Zusatz kommen können...
MFG - Ingo