Dann würde ich mal das N75 mal anschauen. Sonst hab ich noch was für etwas gefunden zur Fehlereinkreisung:Felix02 hat geschrieben:Ich tanke immer 100 Oktan von Aral.
Nur die Zündung einschalten und folgendes checken:
Abfrage Gruppe 116 im 2. Feld kommt der Wert für Korrekturfaktor Kraftstoff. Sollwert 0%. Ist er grösser 0 wurde der Ladedruck wegen zu geringer Kraftstoffqualität zurückgenommen.
Abfrage Gruppe 116 im 3. Feld kommt der Wert für Korrekturfaktor Kühlmitteltemperatur. Sollwert 0%. Ist er grösser 0 wurde der Ladedruck wegen zu hoher Kühlmitteltemperatur zurückgenommen.
Abfrage Gruppe 116 im 4. Feld kommt der Wert für Korrekturfaktor Ansauglufttemperatur. Sollwert 0%. Ist er grösser 0 wurde der Ladedruck wegen zu hoher Ansauglufttemperatur zurückgenommen.
Falsche Messwerte durch fehlerhafte Geber können aber auch zu Korrekturen führen