Lambdasonden defekt ???

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS426
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 21:08
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Lambdasonden defekt ???

Beitrag von RS426 » Samstag 12. Mai 2012, 15:22

Hallo,

am Sonntag auf der Rückfahrt von einer Veranstaltung merkte ich auf der AB schon das er irgendwie nicht sauber durchzog.Viel weniger Leistung als vorher.

Da ich aber eh für diese Woche den Wechsel vom LMM,N75 und den beiden Schubumluftventilen (S3) geplant hatte dachte ich mir das ich das damit bestimmt behebe und er wieder einwandfrei läuft.

Nachdem alles eingebaut war habe ich ne Testfahrt gemacht und er lief immer noch nicht gut.Zog immer noch schlecht durch.

Heute dann wieder ne Runde gedreht da es auch mal nen bisschen Kühler war aber es wurde noch schlimmer.Untenrum läuft er gut aber sobald die Leistung einsetzen soll macht er komplett zu..also regelt stark die Leistung ab lässt dann wieder was zu und dann regelt er wieder richtig ab.

Beim Auslesen gabs 2 Fehler:

17521 - Bank 1 Sonde 1: Innenwiderstand zu groß
35-10 - - - Intermittent
17539 - Bank 2 Sonde 1: Innenwiderstand zu groß
35-10 - - - Intermittent

Ist es wirklich möglich das sich beide Lambdas auf einmal verabschiedet haben ??

Wenn ja wo sitzen die und welche sind das ?
Er soll ja doch 4 haben.Ist nen ASJ

Bringe den eh die Tage zu einer Werkstatt wo das Hosenrohr und die Kats ersetzt werden gegen was schickeres :-)

Sanel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 18. Juli 2009, 21:29
Wohnort: Aarburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sanel » Montag 14. Mai 2012, 23:29

die sind doch gleich nach den ladern die ersten

Benutzeravatar
matze90
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 11:57
Wohnort: Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von matze90 » Montag 14. Mai 2012, 23:43

Ist sehr unwahrscheinlich bis ausgeschlossen, dass sich beide Lambdas gleichzeitig verabschiedet haben. Fehler bei den Lambdasonden können unzählige Ursachen haben, das ist sehr komplex. Bei meinem S6 hat sich erst vor Kurzem ein Kat verabschiedet, im Fehlerspeicher standen aber zuerst statt "Kat - Wirkung zu gering" (was man eigentlich bei defektem Kat erwarten würde) "Gemisch zu Mager" und "Innenwiederstand zu groß".

Dass beide Bänke im FS stehen, ist wirklich seltsam und macht es bestimmt nicht einfach, den Fehler zu finden, leider kenne ich mich beim RS4 nicht gut genug aus, um jetzt hier auf ein konkretes Problem zu schließen.

RS426
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 21:08
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Lambdasonden defekt ???

Beitrag von RS426 » Dienstag 15. Mai 2012, 18:47

Hallo,

am Montag geht er nach Aufladungstechnik Harder ich denke der wird das Problem beheben können genau wie das mit dem Öl.

Außerdem bekommt er sofort noch nen paar nette Modifikationen :-)

Mfg

Benutzeravatar
lapos
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 144
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 19:00
Wohnort: Zirc
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

AÍrtikelnr

Beitrag von lapos » Montag 22. Dezember 2014, 15:38

Hallo Leute, kann jemand die 2 Artikelnummern für die 2 Sonde sagen?

Möchte die neu kaufen wo soll ich die Kaufen?

Danke

Grusse aus Ungarn
Barna

Benutzeravatar
JestersArmed
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:31
Wohnort: Niederösterreich - Wald4tel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von JestersArmed » Montag 22. Dezember 2014, 18:20

Welche Motornummer hast du?

Also habe meine bei Stahlgruber gekauft.

Artikelnummer bei Stahlgruber: 154 0305 rechts
433 2084 links

Original Ersatzteile Nummer (kommt jetzt auch deine MKB an)

Vor dem Kat : 078 906 265M

Nach dem Kat rechts: 078 906 265 N
Nach dem Kat links: 078 906 265 P
RS ist nicht nur ein Auto, RS ist eine Leidenschaft

Gruß Patrick

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“