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von Gremlin » Samstag 3. Mai 2008, 20:55
Scheint dass der 2te Zylinder Probleme macht. Ich würde da folgendermassen vorgehen:
Fehler löschen und als erstes die Zündkerze mit einem anderen Zylinder tauschen.
Im MWB 14 und folgende kannst Du die Aussetzererkennung betrachten, die beginnt im Kanal 15 bei Zylinder 1.
Wandert der Fehler zum anderen Zylinder dann hast Du die Ursache, wenn nicht, weiterfahren mit dem Tausch der Zündspule / der Endstufe. Aber immer nur ein Bauteil aufs mal tauschen.
Wandert der Fehler so nicht, liegts nicht an der Zündanlage , dann kanns nur noch die Motormechanik selber sein oder das Einspritzventil, sowie das Steuergerät.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Dani
RS4 B7 Limo, 400 Gramm CO2 / 100 km, weils Spass macht
!Wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts!