Geräusch bei Last nach Einbau von EMS

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cöns
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 5. Juli 2014, 18:07
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Geräusch bei Last nach Einbau von EMS

Beitrag von Cöns » Montag 12. März 2018, 11:57

Hallo. Nach meinem Umbau auf 500PS und 700NM sowie dem Verbau vom EMS, habe ich nach einiger Zeit ein Klappergeräusch bei Tiefer Drehzahl (<2000U/min und grosser Last) festgestellt. Habe mit dem Stetoskop auf dem Lift das Geräusch im hinteren Bereich vom Getriebe lokalisiert. Getriebeausgang zur HA wird das Geräusch am lautesten. Habe leider das EMS nicht gewuchtet und merke auch eine kleine Unwucht bei Konstantfahrt mit wenig Last vom EMS. Sind irgendwelche Lagerschäden am Getriebe bekannt durch die Vibrationen von EMS? Oder sonstige Schäden? Wenn ja welche Lager gingen schon defekt??

Vielen Dank für eure Hilfe.
FG Cöns





Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!!

hannes
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 10. Juni 2016, 09:55
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Geräusch bei Last nach Einbau von EMS

Beitrag von hannes » Dienstag 13. März 2018, 09:58

Ja die Geräusche beim EMS hat jeder der es fährt. :roll:

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“