Starke Aussetzer hintereinander bei Volllast ! Hilfe !

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eggi133
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 5. März 2017, 16:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Starke Aussetzer hintereinander bei Volllast ! Hilfe !

Beitrag von Eggi133 » Montag 22. Mai 2017, 19:58

Hallo !
Habe ein Problem.
Ich schildere euch das ganze mal.. habe letztes Jahr einen S4 Biturbo gekauft mit Turboschaden und habe diese dann auch bald darauf getauscht. Einige km Probefahrt, alles in Ordnung außer dass der rechte Turbo (meiner Meinung nach) sofort laut wird wenn man ins Gas steigt (normalerweise dauerts etwas) - Fehlerspeicher Ladedruckregelung regelgrebze überschritten.
So und jetzt habe ich beim Abdrücken festgestelle dass der f-schlauch kaputt ist und die SUV's undicht, beide getauscht - Fehlereintrag weg. Festgestellt wurde auch dass an dieser Stelle etwas undicht ist : Klick

1.) Könnte das die Ursache für den lauten Turbo sein ? Für was ist diese Leitung denn ? Leistung ist voll da..

2.) Nun seit ich auch die SUV's getauscht habe hat er bei Volllast starke Aussetzer hintereinander so dass es richtig knallt ausm Auspuff...

S4 B5 AGB Software von ABT

Danke

Benutzeravatar
Vw-gubbl
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 12. Dezember 2014, 22:48
Wohnort: Baden-Württemberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Vw-gubbl » Montag 22. Mai 2017, 23:09

Das ist die Leitung vom AKF
Viele Grüße
Heiko

Rs4 3,0 Biturbo

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“