RS4 Motorkabelbaum/Unterdruck

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rs4b5ben
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Montag 17. April 2017, 18:34
Wohnort: mainz-kastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS4 Motorkabelbaum/Unterdruck

Beitrag von rs4b5ben » Montag 17. April 2017, 20:47

Servus,

habe einen Rs4 mit ausgebautem Motor erstanden. Nun ist der Motor wieder drinne, sind einige Sachen bei denen ich nicht weis wo sie waren bzw hingehören.
Bräuchte jemand der sich mit diesen Fahrzeugen auskennt und mir hilfestellung geben kann. Natürlich nicht umsonst. Bin um jede Hilfe dankbar vielleicht ist ja jemand aus meiner Nähe.

Grüße aus Mainz-Kastel

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“