originale Einspritzdüse

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast1988
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 11. November 2015, 18:30
Kontaktdaten:

originale Einspritzdüse

Beitrag von Gast1988 » Mittwoch 12. April 2017, 07:46

Ich suche für meinen RS4 B5 einen O-Ring der vorne am Metallteil der Einspritzdüse sitzt.

Der ging beim Umbau des Vorbesitzers auf 630 Düsen verloren.

Bekomm ich den noch "neu" bzw hat jemand eine originale Düse liegen und würde sie hergeben?

Danke!!
www.burgchalet.com

RS2 und RS4 B5 Fahrer

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Mittwoch 12. April 2017, 07:52

Den O-Ring sollte es einzeln geben. Wurde jedoch schon 3 mal ersetzt.

aktuelle Teilenummer bei Audi WHT 005 422 B für 3,99 in Deutschland.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“