HILFE Audi S4 2,7 BiTurbo, Turbopfeiffen,wenig Leistung

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Sonntag 19. März 2017, 19:45

Y-Rohr ausbauen. Eine Seite verschliessen, auf der anderen Seite einen Stopfen mit Ventil montieren. Dann 1Bar Druck draufgeben. Dann wird es wahrscheinlich irgendwo rausblasen.
Das sollte man am besten regelmässig prüfen, ein dichtes System ist das A und O!
Gruß Stefan

Eggi133
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 5. März 2017, 16:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Eggi133 » Sonntag 19. März 2017, 20:42

Danke !
Werd ich am Wochenende dann mal versuchen :)

Benutzeravatar
JestersArmed
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:31
Wohnort: Niederösterreich - Wald4tel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von JestersArmed » Montag 20. März 2017, 12:21

Eggi133 hat geschrieben: Wie drücke ich am besten mein system ab ? Auf die Bühne, einer gibt gas und der andere drückt ab ?
Selten so gelacht, sorry :Schilder_Smilie_209

Eventuell eine freie Werkstatt suchen die das passende Equipment fürs Abdrücken haben, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ists der Y-Schlauch oder F Schlauch, könntest du beide mal optisch kontrollieren.
RS ist nicht nur ein Auto, RS ist eine Leidenschaft

Gruß Patrick

janoe73
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 12. August 2015, 17:41
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von janoe73 » Sonntag 26. März 2017, 22:26

Hi Eggi,
das Video das du verlinkt hast ist von mir. Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber nicht lange danach hat sich einer der Turbos zerlegt. Bis dahin fuhr er aber super und hatte immer Leistung. Ich fuhr Abt Software mit 310 PS. Nach dem Schaden habe ich auf RS umgebaut.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“