Rs4 innenraumkabelbaum im S4 Vorfacelift

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alex_90
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. August 2013, 07:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rs4 innenraumkabelbaum im S4 Vorfacelift

Beitrag von Alex_90 » Sonntag 15. Januar 2017, 10:57

Hallo,

wie oben beschrieben steht hätte ich folgendes vor:

Ich habe einen S4 mit BJ 01.1999
Der S4 ist zwar innen und außen komplett Facelift aber ich habe im Tacho die Analoge Uhr.
Ich möchte jetzt einen RS Tacho verbauen.
Ich würde jetzt an einen RS4 Innenraumkabelbaum rankommen.
Jetzt die eigentliche Frage: Kann ich diesen verbauen und den Tacho anstecken und es würde funktionieren oder gibt's da größere Unterschiede?
Lg Alex

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“