Rumpfgruppe K04 Lader tauschen ?

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Speedfreak
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 26. Juni 2016, 15:02
Wohnort: Home sweet Home
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rumpfgruppe K04 Lader tauschen ?

Beitrag von Speedfreak » Sonntag 24. Juli 2016, 12:28

Hi Leute,

in dem Thread "Colleteral Damage" habe ich ja schon beschrieben
das sich mein Linker Lader nicht dreht weil ein Teil vom Krümmer fest sitzt. Habe vor den Lader selber auseinander zu bauen und evtl. die Rumpfgruppe zu tauschen. Was haltet ihr davon ?
Habe die Westgate Dose Bereits entfernt und sämtl. Schrauben gelöst. Habe alles markiert und probiere nun die Rumpfgruppe vom Gehäuse zu trennen. Leider nicht ganz einfach da ziemlich fest ! Muß man da evt. leichte Gewalt ausüben mit Gummihammer ect. ?
Wäre super von Euch zu lesen

Vielen Dank im voraus

Benutzeravatar
JestersArmed
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:31
Wohnort: Niederösterreich - Wald4tel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von JestersArmed » Sonntag 24. Juli 2016, 22:13

Du willst wissen was andere davon halten?

Ich würde lieber die Finger von lassen. Wenn man bereits Probleme hat den Lader auseinander zu nehmen, dann erübrigt sich die Frage was man davon haltet, denke ich. Hol dir zwei gute Lader, und bau diese ein. Sonst wirst du den Motor gleich mal wieder ausbauen müssen.
Und falls es am Geld scheitern sollte, nen Lader fachmännisch überholen zu lassen, dann ist das wohl das falsche Auto. :Schilder_Smilie_113
RS ist nicht nur ein Auto, RS ist eine Leidenschaft

Gruß Patrick

Piet
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 391
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 18:15
Wohnort: Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Piet » Montag 25. Juli 2016, 19:03

Da gibt es ein paar Tricks wie man wie Lader zerlegt. Der Gummihammer ist es auf jeden Fall nicht. Zum Thema Rumpfgruppe tauschen. I.d.R. haben die Abgasgehäuse auch einen Schaden. Zudem ist beim K04 im RS6 die Verdichterrückwand geklebt. Viel Spaß beim lösen und erneut abdichten.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“