Geräusch Vorderachse

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
erik1
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2015, 11:48
Wohnort: Freiburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Geräusch Vorderachse

Beitrag von erik1 » Freitag 7. August 2015, 17:52

Halllo Leute,

Habe an meinem RS4 seit kurzem ein starkes Geräusch an der Vorderachse. Das Problem tritt nur auf wenn ich anfahre oder abbiege. Wenn ich dann ein gewisses Tempo erreicht habe ( so 15-20 kmh) ist es wieder weg. Auch nur bei warmen Motor... vielleicht hat ja einer von euch eine Idee was es sein kann :)

Schönes Wochenende euch allen . gruß erik

erik1
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2015, 11:48
Wohnort: Freiburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von erik1 » Freitag 7. August 2015, 17:55

Geräusch hört sich nach einem starken rubbeln an und man fühlt es am lenkrad.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“