Federbeinstützlager ausbauen - aber wie???

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gk-motorsport
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 16:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Federbeinstützlager ausbauen - aber wie???

Beitrag von gk-motorsport » Montag 29. Juni 2015, 02:08

ich habe ein H&R Gewindefahrwerk unter meinem S4 Avant Quattro und die Muttern sind so festgefressen, dass wir die nur noch sprengen und neue reinmachen müssen.
Das Problem ist, dass wie die neuen Muttern nicht über die Aufnahme unten oder das Federbeinstüzlager bekommen. Wie mache ich das?
Kann man das FEderbeinstützlager irgendwie ausbauen?

PS: ich möchte Bilder hochladen aber irgendwas mache ich falsch. Es erscheint "Das Attachment/Bild muss kleiner als 640x480 Pixel sein.
Entschuldingung, aber die maximale Größe aller Attachments wurde erreicht. Bitte kontaktiere den Board Administrator wenn du Fragen hast."
Die Bilder haben nur 56 - 59kb. Was mache ich da falsch?
S4 Avant 04/2000 volle Bude

Benutzeravatar
JestersArmed
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:31
Wohnort: Niederösterreich - Wald4tel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von JestersArmed » Mittwoch 1. Juli 2015, 10:45

Du musst natürlich das Federbein mal komplett ausbauen, Federnspanner verwenden, dann kannst du das Federbeinstützlager abschrauben, Stoßdämpfer raus aus dem ganzen Kram und dann solltest du nachdem du das Gewinde fein säuberlich gereinigt hast, die neuen Muttern problemlos drauf bekommen.
RS ist nicht nur ein Auto, RS ist eine Leidenschaft

Gruß Patrick

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“