S4 Display Kombiinsturment geht nur bei Navi sonst dunkel

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
xCornx
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 27. März 2015, 14:21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

S4 Display Kombiinsturment geht nur bei Navi sonst dunkel

Beitrag von xCornx » Montag 30. März 2015, 12:46

Hallo Leute,

bei meinem S4 B5 von 1999 geht seit kurzem das Display nicht mehr.

Bzw. genauer gesagt die normale Anzeige geht nicht mehr, wie z.B. der durchschnittliche Benzinverbrauch, Restreichweite etc.

Wenn ich die Zündung anschalte, leuchtet das "OK!" trotzdem normal auf und wenn ich hinter der Handbremse mein Navi aktiviere (Navi ist nicht mehr verbaut) kommt auch ganz normal die Meldung, Navi wird gestartet usw, liegt also nicht am Display!

Die altbekannten Displaystreifen hab ich auch, die sind auch weiterhin, allerdings bleibt wie gesagt bei den Standardanzeigen das Display komplett dunkel und zeigt rein gar nichts an.

Wäre super wenn ihr ne Idee hättet.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Ratzo
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 09:22
Wohnort: Aachen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ratzo » Montag 30. März 2015, 18:52

Du hast aber schon einmal auf den Knopf unten am Scheibenwischerhebel gedrückt?? Da kann man das Display abschalten!
Gruß Dennis

xCornx
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 27. März 2015, 14:21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von xCornx » Dienstag 31. März 2015, 14:53

Natürlich weiß ich das, das macht es noch peinlicher, dass es tatsächlich wieder funktioniert :Schilder_Smilie_126

Vielen Dank!

Zur Zeit geht alles kaputt, daher bin ich vermutlich so fest gefahren, dass ich immer gleich denke es muss was kaputt sein.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“