Anleitung Benzinpumpe wechseln

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Der_Jack » Donnerstag 9. April 2015, 12:07

Rein schon, nur nicht mehr raus. Der liegt immer noch bei mir im Kofferraum und winkt jetzt fröhlich die Heckscheibe raus :icon_salut

Hatte eh das Gefühl, dass der Tank nur auf Volkers Hände angepasst war. Ich durfte lediglich den neuen Korp und die neue Pumpe da rein mengen. :-)
Darüber war ich auch froh, denn ich wusste absolut nicht was das alles für Schläuche sind. :Schilder_Smilie_118

Was mir nun auffällt ist, dass man die Pumpe leicht surren bzw. rauschen hört, aber dass ist ja bei mehreren so.
Männer bleiben immer Jungs!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“