Benzinpumpe Problem

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
erik1
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2015, 11:48
Wohnort: Freiburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Benzinpumpe Problem

Beitrag von erik1 » Donnerstag 5. März 2015, 00:23

Moin
Meine Benzinpumpe Rs4 B5 BJ 2000 hat das Zeitliche gesegnet 
Nun habe ich eine neue gekauft und auch Eingebaut ;-)
dabei habe ich gleich noch das Rele geweckselt das für die Pume zuständig ist.

Jetzt hab ich nur das problem das die Pumpe nicht angeht wen ich den Motor starte
das rele hört man schalten aber das die pumpe macht nichts
hab es schonn mit dem 2 schlüssel versucht ging auch nicht
langsam bin ich am verzweifeln und weis nicht mehr weiter

Hoffentlich kann jemand helfen danke

:cry: :cry:

Benutzeravatar
Vw-gubbl
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 12. Dezember 2014, 22:48
Wohnort: Baden-Württemberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Vw-gubbl » Donnerstag 5. März 2015, 08:16

Läuft die Pumpe an wenn du nur die Zündung anmachst?
Ansonsten lass mal von einer zweiten Person starten und mess mit dem Multimeter direkt hinten am Stecker der Benzinpumpe ob während dem Startvorgang Strom ankommt.
Hatte aber auch schonmal das Pech, dass ein neues Benzinpumpenrelais kaputt war. Kannst ja auch dein altes Relais zur Probe mal kurz reinstecken.
Viel Erfolg und nicht den Kopf hängen lassen!
Viele Grüße
Heiko

Rs4 3,0 Biturbo

erik1
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2015, 11:48
Wohnort: Freiburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von erik1 » Donnerstag 5. März 2015, 12:56

ok danke also der tank geber bekommt strom das alte rele war kaputt ich schau später ob die pumpe strom bekommt
was mir heute morgen aufgefallen ist die batterie hat sich über die nacht endladen

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“