Welcher Schlauch für Westgatedosen nehmen

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
JestersArmed
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:31
Wohnort: Niederösterreich - Wald4tel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welcher Schlauch für Westgatedosen nehmen

Beitrag von JestersArmed » Dienstag 24. Februar 2015, 17:32

Hi Leute.

Habe zwar die Suchfunktion schon genutzt, aber nichts ordentliches gefunden.
Und zwar mache ich gerade Service bei meinem B5 und habe dabei gesehen dass der Schlauch der zur Westgatedose sitzt, rissig ist. Nach bisschen fummelei hab ich dann den Schlauch abbekommen von der Dose.

Welchen Schlauch eignet sich dafür? Werde gleich beide Seiten ersetzen.

Danke schon mal für die Antworten.
RS ist nicht nur ein Auto, RS ist eine Leidenschaft

Gruß Patrick

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Dienstag 24. Februar 2015, 19:43

Der Schlauch ist original mit der Metallleitung verbunden und kann nicht einzeln ersetzt werden. Die richtige Lösung ist natürlich die ganze Leitung zu ersetzen, dazu muss aber der Motor raus.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
JestersArmed
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:31
Wohnort: Niederösterreich - Wald4tel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von JestersArmed » Sonntag 1. März 2015, 17:03

Habe mich jetzt für einen Kraftstoffschlauch entschieden, dazu noch eine Kevlar Ummantelung gegen die Hitze. Wenn der Motor mal raus ist werde ich beide Seiten Original ersetzten. Da aber Anfang April der erste Trackday am RedBull Ring ist, geht sich der Motorausbau nicht mehr aus.
RS ist nicht nur ein Auto, RS ist eine Leidenschaft

Gruß Patrick

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“