Schwächeres Licht auf der Fahrerseite

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Avesante
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 75
Registriert: Montag 1. September 2014, 12:36
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schwächeres Licht auf der Fahrerseite

Beitrag von Avesante » Sonntag 22. Februar 2015, 19:47

Mir ist seit längerem aufgefallen das ich bei längerer Fahrt das Xenonlicht auf der Fahrerseite immer ein wenig schwächer leuchtet.
Habe schon die Brenner erneuert. Ohne Erfolg. Wenn ich dem Scheinwerfer extern 12V gebe leuchtet es normal und wenn ich die Scheinwerfer von li. nach re. tausche wandert der Fehler nicht mit.
Jetzt hab ich mal gelesen das es manchmal Problme mit dem Massepunkt geben soll. Weiss jemand wo der von der Fahrerseite vom Secheinwerfer ist?
Oder hat jemand noch eine andere Idee?

gk-motorsport
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 16:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gk-motorsport » Samstag 11. April 2015, 20:41

ist das nur beim Abblendlicht oder Fern- Standlicht auch? Hast du mal auf beiden Seiten die Spannung gemessen? Ob die ankommende Spannung die gleiche ist?
S4 Avant 04/2000 volle Bude

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“