[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • RS4 Einspritzdüsen im S4 B5 nicht die beste Lösung?
Seite 1 von 1

RS4 Einspritzdüsen im S4 B5 nicht die beste Lösung?

Verfasst: Dienstag 3. Februar 2015, 19:44
von Sündi
Hallo, mir hat heute jemand auf Arbeit erzählt das die RS Einspritzdüsen in meinem S4 nicht so gut sind da sie einen anderen Einspritzwinkel haben als beim RS.
Sie sollen wohl gegen die Wand einspritzen was beim Kaltstart zur Tropfenbildung und ein "herunterlaufen" führen soll.
Hängt wohl mit der anderen Einbaulage als original zusammen meinte er.

Jetzt meine Frage, habt ihr sowas auch schon gehört oder wisst ihr es sogar weil der Wagen läuft ja?

Verfasst: Mittwoch 4. Februar 2015, 18:42
von Avesante
Hi, google mal "ssp245" und schau auf Seite 22. Da steht zumindest mal wie der Winkel beim RS ist. Vom S4 habe ich nicht gefunden.

Verfasst: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:48
von LeonT
Stimmt, der Winkel von den RS und S Düsen ist unterschiedlich. Einige schwören trotzdem auf den Umbau mit RS Düsen und andere wiederum auf andere (im Tunerbereich z.b. Labe)

Verfasst: Mittwoch 4. Februar 2015, 20:04
von d^gn
Die düsen sitzen im RS Saugrohr auch ganz anders ... und derjenige hat recht wenn gleich mit auf rs saugrohr umbauen

Verfasst: Mittwoch 4. Februar 2015, 22:42
von Tunetec.de
du kannst die rs 4 düsen bedenkenlos fahren

Verfasst: Mittwoch 4. Februar 2015, 22:46
von d^gn
das mag sein eine Frage laut Threadtitel ist damit aber nicht beantwortet Sascha ^^ es gibt bessere lösungen auch wenn diese funktioniert

Verfasst: Donnerstag 5. Februar 2015, 18:26
von Tunetec.de
d^gn hat geschrieben:das mag sein eine Frage laut Threadtitel ist damit aber nicht beantwortet Sascha ^^ es gibt bessere lösungen auch wenn diese funktioniert
die nächste bekannte und erprobte alternative sind dann die siemens deka 630ccm düsen :!:

Verfasst: Donnerstag 5. Februar 2015, 18:35
von d^gn
oder RS4 Saugrohr 😉

Verfasst: Samstag 7. Februar 2015, 13:06
von Sündi
Ok danke für die Antworten und wenn du sagst Sascha ich kannst die rs 4 düsen bedenkenlos fahren vertraue ich dir mal ;-) weil muss das Auto noch abstimmen lassen und das wirst sehr warscheinlich du machen :-D

Verfasst: Samstag 7. Februar 2015, 22:51
von Tunetec.de
Sündi hat geschrieben:Ok danke für die Antworten und wenn du sagst Sascha ich kannst die rs 4 düsen bedenkenlos fahren vertraue ich dir mal ;-) weil muss das Auto noch abstimmen lassen und das wirst sehr warscheinlich du machen :-D
ja kannst du auch , habe bestimmt 30-40 fahrzeuge gemacht mit deinen spezifikationen und die laufen alle perfekt , das hier diskutierte mit dem einspritzwinkel wird meiner meinung überbewertet!