Problem beim Hauptlagerschalen erneuern

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bayernranger
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 11:23
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Problem beim Hauptlagerschalen erneuern

Beitrag von Bayernranger » Sonntag 25. Januar 2015, 11:25

Hallo,

ich bin gerade dabei, bei meinem Motor (AZR) die Pleuel- und Hauptlagerschalen zu erneuern. Alle Ersatzteile original Audi.

Bei den KW-Lagern ist mir jetzt etwas aufgefallen, was mich etwas verunsichert. Wenn ich von vorne auf den Lagerbock der KW schaue, stehen die Lagerschalen nicht wirklich bündig zueinander, sondern haben einen kleinen Überstand. Diesen Versatz habe ich an allen 4 Lagerböcken.

Bild

Nur kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, an was das liegen soll, die Passbüchsen sind alle drin und die Lagerschalen wurden korrekt in die Nut eingesetzt. Es besteht doch eigentlich gar keine Möglichkeit, hier etwas zu verschieben, oder?

Was meint ihr dazu?

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“