(R)S4 Startet schlecht

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Benutzeravatar
JestersArmed
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:31
Wohnort: Niederösterreich - Wald4tel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von JestersArmed » Samstag 11. April 2015, 08:58

Das freut mich für dich dass er wieder läuft. Dann War ja der Tipp mit dem Steuergerät ja nicht so falsch.

Viel Spaß beim fahren.
RS ist nicht nur ein Auto, RS ist eine Leidenschaft

Gruß Patrick

Haezer
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 24
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 14:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Haezer » Montag 27. April 2015, 22:07

Das hatte mein Steuergerät auch. Scheinbar kommt jetzt die Zeit wo die Grütze werde . Jemand anderes hatte den Fehler beheben können. Es wurde das Steuergerät geöffnet und eine kalte Lötstelle gefunden

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“