Hilfe RS4 Düsen

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Sündi
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 23:32
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hilfe RS4 Düsen

Beitrag von Sündi » Mittwoch 5. November 2014, 16:56

Guten Tag, ich bräuchte Hilfe weil ich stehe gerade voll auf dem Schlauch und hoffe Ihr können mir helfen.

Mein Problem ist ich möchte RS4 B5 Düsen in meinem S4 B5 einbauen. Habe auch schon die Adapter dazu aber weiß nicht recht wie ich die Einbauen soll.

Ich bekomme sie nicht mit dem Dichtring auf die Düse nur wenn ich erst den Dichtring in den Adapter lege aber das kann ja nicht richtig sein oder?

Könnt Ihr mir da weiter helfen?

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Mittwoch 5. November 2014, 18:58

Willkommen hier!

Hast du auch die entsprechenden Einspritzleisten?
Zu dem Thema gibt es schon ein paar Beiträge hier im Forum, schau mal, ob du was über die Suche findest.

Was bauste denn feines? Eventuell eine kleine Vorstellung von dir :-)
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
Sündi
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 23:32
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sündi » Mittwoch 5. November 2014, 19:09

Hab die Suche schon verwendet aber leider nichts gefunden, nur welche die die Adapter schon eingebaut haben und jetzt hoffe ich die melden sich hier und können mir weiter helfen.

An der Einspritzleiste ändere ich ja nichts dafür sind ja die Adapter da.

Ich stelle mich selbstverständlich noch vor aber bin gerade voll beschäftigt mit dem Umbau wo ich gerade auf dem Schlauch stehe.

Benutzeravatar
Sündi
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 23:32
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sündi » Mittwoch 3. Dezember 2014, 16:17

So liebe Forumsmitglieder ich habe den Fehler gefunden, die Adapter waren minderwertig.
Hab mir neue bestellt und siehe da die waren im Durchmesser 2-3mm größer und alles hat gepasst.
Danke an alle denen ich auf die Nerven gegangen bin und besonderen dank an TAKER, deine Bilder haben mir gut geholfen.

P.S. Umbau fertig :-D und alles ist dicht

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“