Ruckeln bei 3000 - 4000 U/min - keine Fehlermeldung

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
hannes
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 10. Juni 2016, 09:55
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hannes » Dienstag 16. Mai 2017, 10:18

Meinte eigentlich pureemotion mit den Ruckeln seit 2014 ? Aber 0,9 bar Vorspannung bei den Dosen finde ich zu viel . Wende dich an den Tuner. Passt eventuel die Taktung vom N75 nicht optimal zum Drehzahlband ? Deshalb das ruckeln. 8-)

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Dienstag 16. Mai 2017, 10:26

Hast Du eigentlich die Saugstrahlpumpe im Tank deaktiviert? Ich habe zwar nur eine 044er Bosch und sicher weniger Leistung, aber mit angeschlossener Saugstrahlpumpe lief mein Auto gar nicht.

Erst wo ich die abgeklemmt habe und von der Pumpe ohne Abzweig auf geradem Weg zum Motor bin kam genug Sprit. Das waren echt Welten.

Einziger Nachteil ist, dass jetzt ca. 10 Liter Sprit im Tank bleiben weil die aus der zweiten Kammer nicht mehr rauskommen. Damit kann ich aber leben.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
Vw-gubbl
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 12. Dezember 2014, 22:48
Wohnort: Baden-Württemberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Vw-gubbl » Mittwoch 17. Mai 2017, 06:23

Bin auch auf direktem Weg ohne Saugstrahlpumpe zum Deckel hoch
Viele Grüße
Heiko

Rs4 3,0 Biturbo

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“