Audi S5 Getriebeschaden

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
TesteR
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 267
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 11:07
Wohnort: Berlin-Buch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Audi S5 Getriebeschaden

Beitrag von TesteR » Sonntag 23. Juni 2013, 21:33

Nabend,

ich poste es mal hier da ich nicht so recht weiß wohin mit dem Thema.

In meinem S5 ist ja eine ZF Wandlerautomatik verbaut und nachdem sich die Schwungscheibe zweigeteilt hat bei 300 auf der Bahn und Wandler + Schwungscheibe neu kam hatte sich eine Art rutschen eingestellt. Somit werden wohl die Beläge der einzelnen Gänge schonmal etwas abbekommen haben, dazu haben wir jetzt Metallspähne im Getriebeölfilter gefunden.

Gibt es hier Erfahrungen zu ZF Niederlassungen oder auch Getriebe Spezi's die das ganze unkompliziert wieder in Ordnung bringen könnten und evtl. genug know how haben um Schwachstellen zu beseitigen ?

Ansonsten weiß jemand wer bei dem russischen RS6 (unlimited 500+) die Verstärkung des Getriebes/Wandlers durchgeführt hat ? Hab da leider nur einmal aufgeschnappt der der jetzt 1000NM mit LOBA Ladern fährt.

mfg
Sven

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS5 - Probleme und ihre Lösungen“