RS 5 Teilesuche und Tipps

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@udi
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 254
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 10:19
Wohnort: 53919 Weilerswist
Kontaktdaten:

RS 5 Teilesuche und Tipps

Beitrag von @udi » Montag 19. Februar 2018, 22:50

Gibt´s hier Leute die am RS5 schrauben?
und vielleicht noch Teile haben?
Ich habe einen RS5 FL mit Diebstahlschaden gekauft, an dem Einiges abgebaut wurde.
Wiwo hat mir schon Menge Nummern raus gesucht. Aber alles neu kaufen wird einfach teuer.
Ich suche z.B. die originalen Adapter für die vorderen und hinteren Bremsen. Sättel sind vorhanden.
Bei Audi kann man die vorderen nicht einzeln kaufen, und es gibt auch keine Teilenummer.
Oder weiß Jemand ob die Adapter baugleich mit anderen Modellen sind?

Suche auch ein Paar Scheinwerfer 8T0 941 753 C + 754 C komplett.
Dazu noch div. Steuergeräte aus dem Kofferraum hinten rechts inkl. Halterungen.
Türlautsprecher und Radio/Navi
Würde mich über Angebote freuen.

Jörg

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS5 - Probleme und ihre Lösungen“