Vorstellung / Probleme / Tuning

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
Paulchenn
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 17:38
Wohnort: Rodewald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Paulchenn » Dienstag 19. November 2013, 21:44

Also ich kann dazu nur sagen, das als sascha damals beim Umbau meine Frontscheibe angeknackst hat, das er sofort auf mich zu kam, mir das Malheur gebeichtet hat und die Reparatur ohne wenn und aber bezahlt hat. Er hätte mir den winzigen Riss auch verschweigen können, hat er aber nicht!!
Bild

Gruß Sascha

:-) Das einzige Argument gegen viel Hubraum, ist noch mehr Hubraum :-)

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Dienstag 19. November 2013, 22:22

Man sollte sich auch mal überlegen, warum Sascha respektive Tunetec hier so beliebt ist. Sicherlich nicht, weil er ständig Mist an Kundenfahrzeugen verzapft oder keine gescheite Arbeit abliefert...
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
TesteR
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 267
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 11:07
Wohnort: Berlin-Buch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TesteR » Dienstag 19. November 2013, 23:12

Mal so als Frage in den Raum ... wenn der Lappen im Turbo gelandet ist, müsste er ja den Weg von der LMM Öffnung durch den LLK genommen haben. Wie groß sind hier nochmal die Abstände ? Da kann sich so ein Lappen doch auch sicher über längere Zeit festsetzen meiner Meinung nach.
mfg
Sven

'14 silber RS5
'10 nimbusgrau S5 V8 *verkauft*
'03 silber mk4 R32 *verkauft*
'03 t-rot mk4 R32 DSG *verkauft*

Benutzeravatar
RS4B5Michael
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 18. Juni 2013, 16:11
Wohnort: Bezirk Liezen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4B5Michael » Mittwoch 20. November 2013, 01:16

Die Frage stellt sich mir auch schon die ganze Zeit.

Selbst wenn ein Lappen benutzt wurde, wie kam er in den Ansaugtrakt NACH den Ladeluftkühlern? Dies ist unmöglich da müsse irgendwas im System NACH den LLK geöffnet worden sein und da gibts keine Möglichkeit wenn der Wagen nicht hoch gehoben wurde. (Und ich gehe mal davon aus das der Wagen beim Abdrücken nicht hoch gehoben wurde, geschweige denn irgendwas geöffnet wurde außer die Verbindung zwischen LLM und Y-Rohr)!
Lg Michael

Leistung kann Man(n) nie genug haben.

black_s4
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 08:59
Wohnort: Schweiz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von black_s4 » Mittwoch 20. November 2013, 07:48

Frage mich überhaupt was der Sinn von diesem Thread sein soll....

Was will man damit erreichen? Sollten das die Parteien nicht untereinander klären?

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1362
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Mittwoch 20. November 2013, 07:58

Kubi hat geschrieben:Was soll ich dazu sagen Sascha ich bleibe dabei seit Erwerb des Autos bis zum Ausbau warst du der der einzigste am Motor oder willst du mir jetzt glaubhaft machen das ich am Freitag das Auto gekauft habe Sonntag kaputt gingtMontag bei dir war und zwischen den 3 Tagen den Motor hab ausbauen und einbauen lassen?
das hat keiner behauptet, weiss nicht , wie du darauf kommst, aber später noch mehr dazu, denn diesmal nehme ich mir mehr zeit für dich!
Kubi hat geschrieben: Ich weiß nicht ob das Rohr auf dem Bild RS4 oder S4 ist es ist das Rohr vom Auto.
wer lesen kann ist deutlich im vorteil, hatte ich ausgiebig im beitrag vorher beschrieben.
Kubi hat geschrieben:Wenn du allerdings nach weiß ich nicht wieviel Jahren exakt weißt welche Hardware bei diesem Auto verbaut war Respekt!!!
auch das hatte ich dir beantwortet, ich habe zu den autos mit umgebauter hardware immer ne notiz ( auf die idee nachzuschauen hast du mich im übrigen gebracht mit deiner aussage"du müsstest doch am besten wissen was verbaut ist"), in der ich auch nach jahren nachschauen kann , um welche verbauten teile es damals ging. nun denn es waren definitiv rs4 frischluftrohre drin und keine wie bei dir auf dem Foto gezeigten s4 frischluftrohre, ist schon seltsam, denn diese passen nicht über deine lappenfressenden rs4 turbolader.
Kubi hat geschrieben: Als ich bei dir war musstest du nochmal runter schauen um sicher zugehen ob es wirklich RS4 lader waren und auch RS4 LLK aber das du jetzt der Meinung bist das du dich zu 100% an das Rohr erinnerst aber nicht mehr an die verbauten LADER und LLK.
auch das haben wir kai und ich gestern nochmals mit unserem mechaniker besprochen, wie der ablauf damals war. ja wir haben deinen s4 hochgehoben und geschaut welche frischluftrohre an den Turbolader gingen und die waren schwarz ( mich ärgert , das ich da nicht früher drauf gekommen bin ) also rs4 frischluftrohre. jetzt erklär du mir doch mal bitte wieso man auf den Fotos auf einmal siberne gussansaugrohre sieht!!! ich hier dazu gar nicht erst ne neue Diskussion anfangen , das sollen sie die user hier selber zusammenreiben!
Kubi hat geschrieben:Auf diese Erklärung bin ich gerne gespannt
ich möchte hier gar nichts erklären sondern versuchen sachlich dar zu stellen, warum wir mit dem schaden nix zu tun haben können und es wohl erluabt ist , sich schützend vor seine angestellten zu stellen, wenn diese nix falsch gemacht haben.

und extra nochmal für dich kubi (und das schlimmer du standet die ganze zeit daneben), wer keinen Lappen benutzt , kann auch keinen vergessen, egal was dein freund sagt!!!

ich geh jetzt sogar noch weiter kubi, das auto haben wir vorher nicht gefahren, vermutlich hat er schon gar keinen LD mehr gemacht, der einzige gegenbeweis deine aussage und nur deine aussage.
also nach meinen rechtsempfinden ist man unschuldig bis einem der beweis der schuld erbracht wird, und nein ich will hier auch nicht auf deine fotos eingehen mit den verschiedenen frischluftrohren beim abdrücken und den auf den fotos gezeigten anderen!

für mich alles sehr kurios , weil im juni warst du bei uns wegen dem drucktest, im august sprichst du mich wegen dem lappen an und im november bringst du es bei deiner vorstellung erstmal hier hier in diesem forum ohne namensnennung von tunetec zur ansprache und danach im nachbarforum mit Namensnennung.

unterstützt die vermutung , die ich über deine handlungsweise habe.

also ich komm jetzt langsam ins grübeln was das ganze soll und der i-Punkt ist ja immer wieder die betonung, du wolltest ja keinen schadenersatz.

hmmm , irgendwie stinkt hier was gewaltig, das du dies immer wieder so betonst, warum hast du es überhaupt zur ansprache gebracht, verfolgst du evtl. doch ein anderes ziel.

wie auch immer, denke es ist zu diesem thema alles gesagt und ich würde die mods bitten hier mal langsam einen schlussstrich zu ziehen.

es kann ja nicht sein, das jemand kommt behauptet was und ich steh hier mit meiner firma am pranger.

und schon gar nicht mit fotos wo man auch denken könnte , die sind nicht von dem benannten fahrzeug.

zum schluss noch ein wort an alle Leute ( aus dem nachbarforum, die hier mitlesen ) die kein gutes haar lassen an meiner person, es ging ja nie um meine fachkompetenz ( selbst meine übelsten schlechtmacher sagen das im nachbarforum), sondern um das verhalten meiner person.


leute lasst euch eins gesagt sein, so wie es rein schallt so schallt es auch zurück oder besser, der ton macht die musik. die leute kommen zu mir weil ich mich fachlich mit den rs-fahrzeugen sehr gut auskenne und nicht weil sie freundschaften schliessen wollen.

man kann es allen menschen nunmal nicht recht machen, sorry, und das diese dann gefrustet sind weil sie z.b. keine applikation bekommen oder turbolader noch nicht fertig sind kann ich ja verstehen, die mich dann aber an den Pranger stellen und mit aller gewalt meine firma schlecht machen nicht.

ich danke euch für eure geduld beim lesen dieser zeilen!

sascha
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Mittwoch 20. November 2013, 08:37

Ich denke hier ist nun Alles gesagt.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Gesperrt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“