Felgen für den RS4 B5 inkl. Bilder

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten
Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Freitag 15. Januar 2016, 18:29

Laut meiner Seitenangabe kommen noch 39,40,41. Ganz schön kompliziert das Ende zu suchen. Was läuft da schief?
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 15. Januar 2016, 19:52

Das kommt davon weil einige User gelöscht wurden die eine rote Karte bekommen hatte und auch hier Beiträge geschrieben hatten; diese Beiträge sind damit auch kpl. verschwunden und daher die leeren Seiten :oops:

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Samstag 16. Januar 2016, 00:32

Da liest aber doch niemand mehr mit. Die wenigsten machen sich die Arbeit und suchen 10 min. nach dem letzten Beitrag.
Gibt´s da keine Möglichkeit das zu ändern?
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Samstag 16. Januar 2016, 09:06

Ich kenne leider keine :oops:

Man hat aber die Möglichkeit wenn man auf die erste Seite von dem Topicbbeitrag klick sich anzeigen zu lassen "die neusten Beiträge zuerst" und dann wird alles in umgekehrter Reihenfolge angezeigt; so mache ich es immer bei diesem Topic hier.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“