RS4 B5 Bremse vorne in den S4 B5

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
S4B5Avant
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 16:20
Wohnort: Sauerland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS4 B5 Bremse vorne in den S4 B5

Beitrag von S4B5Avant » Freitag 5. Juli 2013, 20:58

Guten Abend,

wollte morgen meine neue RS4 B5 Bremsanlage für vorne verbauen, danke nochmal an launebaer :)

Bin mir gerade ein wenig unsicher, ob ich auch die RS4 Bleche brauche, oder die vom S4 weiter verwenden kann :?:
Gruß Philip

Bild

Benutzeravatar
Catana
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 19:46
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Catana » Sonntag 7. Juli 2013, 13:06

Da die S4 Bleche für Scheiben für einen Scheiben-Ø von 321 ausgelegt sind und die RS einen Scheiben-Ø von 360 haben dann wirst die RS Bleche verbauen müssen.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“