Was haltet Ihr von diesem Pott?

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
AudiRs4B5
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 114
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 14:15
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Was haltet Ihr von diesem Pott?

Beitrag von AudiRs4B5 » Dienstag 11. Juni 2013, 23:01

Was haltet Ihr davon, ist es nur billiger Fummel ?!

Klick

Passt die Tütte ohne weiteres auf die Originalen Downpipes?
Und warum ist diese hier günstiger.

Klick

Ich bin nicht der Freund von solchen Angeboten, aber mich interessiert eure Meinung ;-)

Mfg



UNBEDINGT BEACHTEN BEIM LINK EINFÜGEN

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Mittwoch 12. Juni 2013, 07:13

Zur Qualität wurde denke ich hier schon viel geschrieben. Vor allem was die Eintragung beim TÜV angeht, wo es wohl Probleme gibt.

Die preiswertere Variante ist ohne Endrohre, wie man dem Text entnehmen kann.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Mittwoch 12. Juni 2013, 07:50

Ich fass es mal kurz,wenn du eine günstige,laute AGA willst ohne Tüv und Anpassungsarbeiten durchführen kannst bist bei dem Angebot richtig.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Mittwoch 12. Juni 2013, 07:57

Was ich noch vergessen habe: Auf die originale Downpipe passt die Anlage sicher nicht, da ja beschrieben steht, dass es ein 76 er Anschluß ist.

Dazu brauchte man also 76er Hosenrohre (z.B. die von Zinram :) ). Die Originalen sind 60mm.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Mittwoch 12. Juni 2013, 08:07

Das meinte ich ja mit Anpassen,da musst von vorne bis hinten "improvisieren" und darfst nichts so ändern das nachher die Original noch dran passt wenn du zum Tüv musst oder die Cops dir nen Zettel geben.

Mein Tip: Wenn noch kein Geld derzeit hast für ne AGA mit Tüv,gibt ja welche die trotzdem gut klingen,mach dein MSD und ESD leer und du hast laut für unter 100€.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“