Passt die Bremsanlage vom RS6 4f an den RS4 b5?

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
launebaer
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 5. September 2012, 15:25
Wohnort: Altenburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Passt die Bremsanlage vom RS6 4f an den RS4 b5?

Beitrag von launebaer » Donnerstag 28. Februar 2013, 19:49

Hey Leute

Weiß einer von euch ob ich die Bremsanlage vom RS6 4f
an meinen RS4 b5 montiert bekomme? Bzw ob diese mit den richtigen Haltern
passen würde.
(Also komplett vorn und hinten)?

Danke im vorraus für eure mithilfe!
Gruß an alle

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 28. Februar 2013, 21:43

Diese Idee hatte ich schon vor ein paar Jahren; passt aber nicht.
Die Bremssättel bekommst du zwar montiert, aber die Bremsscheiben haben eine ganz andere Topftiefe und da diese einteilig sind kannst du auch keine anderen Bremstöpfe verbauen.

Benutzeravatar
matze90
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 11:57
Wohnort: Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von matze90 » Donnerstag 28. Februar 2013, 21:59

Wenn du die RS6 4B Radnaben verbaust, kannst du die 400mm Anlage vom neuen S6/S6 verbauen!
Wenn ich demnächst mal an so ne komplette Bremse komme, werde ich den Umbau an meinem RS6 mal wagen...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“