wer fährt bbs ch-r 9x20 am rs4 b5?

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
limofan
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 20. März 2008, 21:54
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

wer fährt bbs ch-r 9x20 am rs4 b5?

Beitrag von limofan » Montag 3. Dezember 2012, 20:23

schönen abend gemeinde,
hat denn hier zufällig jemand paar bilder von einem rs4 b5 mit den bbs motosport felgen (ch-r) in 9x20et 25 drauf?
es würde mich brennend interessieren wie das da drauf aussieht da ich diese felgen für die neue saison ins auge gefasst habe..

lg
MFG

Benutzeravatar
danielrs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 272
Registriert: Samstag 22. März 2008, 13:32
Wohnort: Dornbirn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von danielrs4 » Dienstag 4. Dezember 2012, 11:30

wenn du bis april wartest kann ich dir meine fotos geben :)

allerdings in einer anderen dimension 10x19 et 40
Gruß Daniel

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
statt dem Lenkrad steuere.

Markus RS
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 09:54
Wohnort: Uersfeld
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Markus RS » Dienstag 4. Dezember 2012, 11:36

Ich hatte sie mal drauf. Das Auto war einfach nicht mehr "fahrbar". Habe jetzt die CH-R in 9,5x19 drauf. Das sind einfach Welten vom fahren her.
20" Zoll passt einfach nicht zum RS4 B5 von den Radhäusern her.
Schaue mal ob ich noch ein Bild finde.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“