Hallo Forumgemeinde,
auch ich muss mich mal wieder bei Sascha bedanken! Er hatte es diesmal nicht leicht gehabt , dass Auto war eine absolute zicke^^... Doch Sascha hat mit vollem einsatz solange gearbeitet bis er perfekt lief. Einfach eine super Arbeit !!!!
Auch wenn er mit den verbauten Teilen nicht der stärkste ist und die Turbos wieder raus müssen ( zu klein) , er läuft und es hält ... Und gerne darf Sascha nächstes jahr wenn er nun noch will, wieder an meinen Autos hand anlegen !!! Danke Sascha, dass es noch Menschen wie dich gibt die einen nicht hängen lassen und nicht aufgeben bis es perfekt ist! Und dank dem RS246 Forum hab ich ihn erst kennengelernt also auch danke an euch ....
Gruß an alle Patrick
PS. : So nun sollte der Motor halten und ich kann auch mal zu einem Forum treffen kommen
Großes DANKE an TuneTec !
-
- Beiträge: 9
- Registriert: Samstag 6. März 2010, 18:02
- Wohnort: Berlin [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Volker
- RS4 Fahrer und Forenowner
- Beiträge: 8450
- Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 9
- Registriert: Samstag 6. März 2010, 18:02
- Wohnort: Berlin [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Volker,
so wie es scheint ist meine Bosch 044 Motorsportpumpe hinüber !
Bei 4 Vollgasfahrten lief er gut und bei der 5. fahrt dann ruckelte er kurz und magerte ab. So hab ich es verstanden und dann hab ich vergessen Sascha zu sagen das es kein echter RS4 ist sondern noch S4 Verkabelung .... Naja nu läuft er die Pumpe werde ich mal jetzt mal wechseln!
Gruß Patrick
so wie es scheint ist meine Bosch 044 Motorsportpumpe hinüber !
Bei 4 Vollgasfahrten lief er gut und bei der 5. fahrt dann ruckelte er kurz und magerte ab. So hab ich es verstanden und dann hab ich vergessen Sascha zu sagen das es kein echter RS4 ist sondern noch S4 Verkabelung .... Naja nu läuft er die Pumpe werde ich mal jetzt mal wechseln!
Gruß Patrick
- Tunetec.de
- Tunetec Performance
- Beiträge: 1362
- Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
- Wohnort: Tittmoning
- Kontaktdaten:
hey patrick,
es war nicht die benzinpumpe, die mich verwirrt hat, sondern eher dein tacho und der zweite temperaturfühler. da dein canbus vom tacho mit der ecu nicht kommuniziert, hatte ich am anfang probleme bestimmte drehzahlpunkte anzufahren.
rs4 tacho und s4 ecu vorfaceliftmodell passt nicht so ohne weiteres zusammen
das problem wurde gelöst und ich freu mich, das er dir jetzt spass macht dein umgebauter RS4
es war nicht die benzinpumpe, die mich verwirrt hat, sondern eher dein tacho und der zweite temperaturfühler. da dein canbus vom tacho mit der ecu nicht kommuniziert, hatte ich am anfang probleme bestimmte drehzahlpunkte anzufahren.
rs4 tacho und s4 ecu vorfaceliftmodell passt nicht so ohne weiteres zusammen
das problem wurde gelöst und ich freu mich, das er dir jetzt spass macht dein umgebauter RS4
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de