Großes DANKE an TuneTec !

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PeeT
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 6. März 2010, 18:02
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Großes DANKE an TuneTec !

Beitrag von PeeT » Montag 5. November 2012, 23:09

Hallo Forumgemeinde,

auch ich muss mich mal wieder bei Sascha bedanken! Er hatte es diesmal nicht leicht gehabt :Schilder_Smilie_113 , dass Auto war eine absolute zicke^^... Doch Sascha hat mit vollem einsatz solange gearbeitet bis er perfekt lief. Einfach eine super Arbeit !!!!
Auch wenn er mit den verbauten Teilen nicht der stärkste ist und die Turbos wieder raus müssen ( zu klein) , er läuft und es hält :icon_thumright ... Und gerne darf Sascha nächstes jahr wenn er nun noch will, wieder an meinen Autos hand anlegen !!! Danke Sascha, dass es noch Menschen wie dich gibt die einen nicht hängen lassen und nicht aufgeben bis es perfekt ist! Und dank dem RS246 Forum hab ich ihn erst kennengelernt also auch danke an euch :Schilder_Smilie_20 ....

Gruß an alle Patrick

PS. : So nun sollte der Motor halten und ich kann auch mal zu einem Forum treffen kommen 8-)

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 6. November 2012, 07:23

Super das dein Wagen jetzt perfekt läuft :-D

Was war den das Problem vorher warum er so "zicken" gemacht hat :?:

PeeT
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 6. März 2010, 18:02
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeeT » Mittwoch 7. November 2012, 12:28

Hallo Volker,

so wie es scheint ist meine Bosch 044 Motorsportpumpe hinüber !
Bei 4 Vollgasfahrten lief er gut und bei der 5. fahrt dann ruckelte er kurz und magerte ab. So hab ich es verstanden und dann hab ich vergessen Sascha zu sagen das es kein echter RS4 ist sondern noch S4 Verkabelung :oops: .... Naja nu läuft er die Pumpe werde ich mal jetzt mal wechseln!

Gruß Patrick

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1362
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Mittwoch 7. November 2012, 22:40

hey patrick,

es war nicht die benzinpumpe, die mich verwirrt hat, sondern eher dein tacho und der zweite temperaturfühler. da dein canbus vom tacho mit der ecu nicht kommuniziert, hatte ich am anfang probleme bestimmte drehzahlpunkte anzufahren.

rs4 tacho und s4 ecu vorfaceliftmodell passt nicht so ohne weiteres zusammen
:roll:

das problem wurde gelöst und ich freu mich, das er dir jetzt spass macht dein umgebauter RS4 :!:
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“