RS4 B5 mit C5 RS6 V8 Biturbo

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
serdar
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: konstanz
Kontaktdaten:

RS4 B5 mit C5 RS6 V8 Biturbo

Beitrag von serdar » Samstag 13. Oktober 2012, 15:36

Hallo zusammen,
hatte den schonmal bei youtube gesehen,hab aber noch nie etwas über den Umbau usw. hier gelesen. Hab ich da was übersehen oder ist es hier einfach für niemanden interessant?
Es scheint so, als wurde der Motorraum sehr aufwendig "erweitert" um den Brocken da unterzubringen...
Ist es ein Einzelstück oder gibt es da "Nachahmer"?
"einfach B5 RS4 with C5 RS6" bei youtube

Hammer-Auto!!! Respekt an den Erbauer.

Gruß S.

Titan-RS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 295
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:02
Wohnort: Gärtringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Titan-RS4 » Samstag 13. Oktober 2012, 17:35

Der Umbau ist glaub ich weitläufig bekannt...!! Und sieht für mich als Laie auch super gemacht aus!! Aber ich meine neulich gehört zu haben das der nie wirklich gut gelaufen ist von der Abstimmung her...!!?? Kann mich aber auch verhört haben!!

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Martin » Samstag 13. Oktober 2012, 19:53

Der Erbauer ist nicht hier unterwegs, sondern im anderen Forum.
Martin

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“