Subarus haben leider alle einen TM Llk, was bei Tuning und sommerlichen Temperaturen seinen Grenzen hat, da hilft z.B. Waes sehr gut.
Einfach den Controller nicht vergessen, sonst ist es nicht optimal.
Wasser-/Alkoholeinspritzung
- Blümi
- Beiträge: 171
- Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 06:25
- Wohnort: Buchs AG [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- lapos
- Audi RS4 Fahrer
- Beiträge: 144
- Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 19:00
- Wohnort: Zirc [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Blümi
- Beiträge: 171
- Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 06:25
- Wohnort: Buchs AG [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- lapos
- Audi RS4 Fahrer
- Beiträge: 144
- Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 19:00
- Wohnort: Zirc [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Methanol
War auf 1/Meile..
11,92 sec a 194 Kmh.. Ist doch gut, oder??
Hat jemand erfahrung welche düsengrösse Optimal ist?
11,92 sec a 194 Kmh.. Ist doch gut, oder??
Hat jemand erfahrung welche düsengrösse Optimal ist?
- Blümi
- Beiträge: 171
- Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 06:25
- Wohnort: Buchs AG [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Audi RS4 Fahrer
- Beiträge: 254
- Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 10:19
- Wohnort: 53919 Weilerswist
- Kontaktdaten:
Ich hatte bisher 2mal Probleme mit der SP-Anlage. Beim ersten Mal ist ein Magnet aus dem Pumpenmotor gebrochen und nun das Magnetventil im Motorraum kaputt gegangen. Das Fatale: Das Ding hat soviel Strom gezogen, dass das erste Motorsteuergerät zuwenig bekam. Die ganze Elektronik spielte verrückt und ich wäre fast liegen geblieben. Habe den ganzen Tag nach dem Fehler gesucht. Also: Unbedingt richtig absichern, damit sowas nicht passieren kann. Die SP- Anlage hat den Nachteil, dass sie die Fördermenge über die Pumpengeschwindigkeit regelt. Bei Aquamist übernimmt das ein Ventil. Vorteil:
- Über den gesamten Drehzahlbereich wird das WM besser zerstäubt und erzielt so einen besseren Kühleffekt
- schnellere Reaktion beim Förderbeginn und Förderstopp. Differenz: SC 1-2 Sec, Aquamist ,003sec
- die Fördermenge ist sehr viel exacter.
Hier ein Video, das den Unterschied deutlich macht:
Edit by Admin Richtiges Einfügen von Links!!!
- Über den gesamten Drehzahlbereich wird das WM besser zerstäubt und erzielt so einen besseren Kühleffekt
- schnellere Reaktion beim Förderbeginn und Förderstopp. Differenz: SC 1-2 Sec, Aquamist ,003sec
- die Fördermenge ist sehr viel exacter.
Hier ein Video, das den Unterschied deutlich macht:
Edit by Admin Richtiges Einfügen von Links!!!