welches chip tuning?

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Freitag 22. August 2008, 12:09

C962 hat geschrieben: sehr interresannter artikel
Ich habe diesen Artikel bereits in die technische FAQ aufgenommen und wenn wir schon beim Thema sind :arrow: technische FAQ über Chiptuning.

PS: Viele Infos sind bereits in unserem Forum enthalten, man muss sie nur suchen :-D
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Corradovr69
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 5. September 2008, 02:13
Wohnort: Norden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Corradovr69 » Montag 8. September 2008, 03:33

Hi, wollt mal Fragen ob jemand erfahrungen mit SLS gemacht beim RS4 Chiptuning. Hatte letztens mal mit denen telefoniert. Gutes Angebot bekommen und sehr freundlich. Allradprüfstand ist da auch vorhanden. Kann mir jemand sagen ob dies eine gute Wahl ist oder lieber doch nicht?? :roll:

Corradovr69
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 5. September 2008, 02:13
Wohnort: Norden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Corradovr69 » Freitag 12. September 2008, 03:28

Keiner Erfahrungen mit SLS gemacht ?

Benutzeravatar
dieseldaniel
Beiträge: 56
Registriert: Montag 21. Juli 2008, 10:48
Wohnort: Schwarzwald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von dieseldaniel » Dienstag 18. November 2008, 17:47

Andre hat geschrieben:Hallo Daniel,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Das ist eine gute Frage... da es beim B5 nie groß ein Thema war das einer schlecht ging oder die vom Werk angegebenen Fahrleistungen nicht erreicht hat, haben sich wohl nur die wenigsten damit befasst. Im gegensatz zum B7 der ja deutlich nach unten streut :-(
Oder gibt es jemanden der mit seinem serien RS4 auf dem Prüfstand war :?:
Also ich persönlich war mal mit einem S3 bei Wendland und das war nicht wirklich nach meinem Geschmack. Ist halt einfach Standart :roll:
Sorry für die später Antwort, war lange nicht mehr hier...

Also man sollte echt mal ein paar originale RS4 Prüfen, dann hätte man mal ein paar Werte.
Das mit den Standart-Datensätze ist immer so eine Sache, eigentlich weiss man doch nie genau was der Tuner draufkopiert.
Und wer entwickelt noch Software selbst? Ich glaub da gibts nur 2-3 Leute, alle anderen kopieren...

Gruß
Daniel

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“