Firma Upsolute optimiert Motorkennlinien für 400 Euro ?!?

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
Adonis
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 26. April 2007, 17:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Adonis » Dienstag 18. September 2007, 20:07

Sperrer vertreibt soweit ich weiss MTM-Software. Da kannst nix falsch machen
Marek

...fehlender Hubraum wird durch Ladedruck ersetzt!

Avussilber
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 31. August 2007, 09:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Avussilber » Dienstag 18. September 2007, 20:15

also ich persönlich würde mein RS nur von jemanden chippen lassen von dem ich sicher weiß das dieser auch sehr viel mit dem Biturbo zu tun hat, bzw auch schon gemacht hat, rumexperimentiert usw... um dies rauszufinden gibt es ja solche Foren ...

Beispiel:
ein Bekannter hat sich seinen S4 von nen Arbeitskollegen chippen lassen der sich so nebenbei drauf spezialisiert hat,..besitzt aber weder Prüfstände noch sonst was um überhaupt zu erfassen ob das Fahrzeug hinterher auch sauber läuft .... etwas um die 300€ kostete die Prozedur ... war dabei als er den Chip reinlöten lassen hat, hab ich gefragt ober er für den RS auch was anbieten kann, ..."ja, RS4 hab ich auch, kein Problem"... Ich: "hattest du schon mal nen RS da?" ..er: "nö" ... toll, da weiß man sich in guten Händen :lol: ... wo da nur die Datenstände herkommen :roll:

Benutzeravatar
Adonis
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 26. April 2007, 17:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Adonis » Mittwoch 19. September 2007, 09:18

In gewisser Weise hast du Recht, allerdings braucht man keinen Prüfstand um zu erfahren ob die Kiste auch sauber läuft.
Marek

...fehlender Hubraum wird durch Ladedruck ersetzt!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“