Motorsteuergerät vom S4 für RS4

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
renewa75
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 27. Juni 2010, 10:15
Wohnort: Schollbrunn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motorsteuergerät vom S4 für RS4

Beitrag von renewa75 » Donnerstag 1. Februar 2018, 11:45

Hallo ich baue gerade mein S4 Bj.2001 auf RS4 um, kann ich den Motorkabelbaum vom S4 und mein Steuergerät weiter übernehmen? (Natürlich mit geänderter Software) Das Sekundär Luftsystem will ich komplett vom RS4 weg lassen.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Grüße René

Benutzeravatar
BS2S
Beiträge: 123
Registriert: Montag 6. August 2012, 09:09
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Motorsteuergerät vom S4 für RS4

Beitrag von BS2S » Montag 5. Februar 2018, 10:18

Hi, ja kannst Du. Habe ich schon ein paar mal so gemacht.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“