Bremsen hinten

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
webchris
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 17:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bremsen hinten

Beitrag von webchris » Montag 27. August 2007, 13:40

Hallo zusammen,
bei mir sind hinten die scheiben samt klötze langsam fällig.
vorne noch gut.
meine frage kann ich hinten die der quattro gmbh verbauen und vorn die normalen lassen?gibt es da probleme beim bremsen?
oder mit den freundlichen grünen männchen?
oder lohnt sich die quattro bremse eh nicht?
gruß

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Montag 27. August 2007, 14:08

Du kannst die gelochten Bremsscheiben von der Quattro GmbH verbauen oder die ungelochten; ebenso die Serienbremsbeläge oder die gelben von der Quattro GmbH.

Ich würde hinten die gelochten Bremsscheiben von der Quattro Gmbh verbauen mit den Serienbremsbelägen :idea:

Die gelben Beläge von der Quattro GmbH sind nicht gerade so Bremsscheibenschonend... :roll:

Benutzeravatar
webchris
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 17:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von webchris » Montag 27. August 2007, 14:44

Hallo,
alles klar werde dann alles von der quattro gmbh verbauen da ich je eh nicht so viel mit dem wagen fahre...
danke dir.

Benutzeravatar
webchris
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 17:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von webchris » Montag 27. August 2007, 16:25

Hi Felix,
doch lust schon aber im winter fahr ich ihn ja eh nicht,bin gerade am winterauto suchen,,, :lol:

und ab nächsten jahr ist er nur noch mein privatwagen da ich ihn dann aus der firma rauskaufe und was neues herkommt.denke mehr als 8000 km fahr ich dann pro jahr nicht mehr,da sind mir bremsenpreise dann egal...
gruß
chris

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“