Welche original Felgen in 19 Zoll beim S4 Avant möglich?

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2.7Biturbo
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 14:48
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welche original Felgen in 19 Zoll beim S4 Avant möglich?

Beitrag von 2.7Biturbo » Freitag 2. Juni 2017, 20:54

Hallo,

ich möchte mir neue original Audi Felgen in 19 Zoll kaufen.
Habe einen AUdi S4 Avant mit der RS4 B7 Bremsanlage.

Fährt jemand in dieser Kombination irgendwelche Audi original Felgen in 19 Zoll? Gibt es welche die Plug& Play passen? Also ohne Distanzscheiben?

In der Not gehen auch Distanzscheiben. Ich möchte aber nicht die Kotflügel bördeln.

Für Vorschläge bzw. Bilder wäre ich sehr dankbar.

Gruß

2.7 Biturbo

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“