Original RS4 Katalysatorgehäuse Durchmesser?!

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seff
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2015, 11:20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Original RS4 Katalysatorgehäuse Durchmesser?!

Beitrag von Seff » Dienstag 25. April 2017, 09:34

Moin,

ich will in meine originalen RS4 Katgehäuse 100 Zellen Einsätze einbauen. Hat jemand zufällig den Innendurchmesser vom Gehäuse (bevor ich ihn ausbau)? Danke
S4 B5 AGB Bj1998 --> K04

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“