3L umbau welche Kolben welche Pleuel sind empfehlenswert ?

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
S4B5Heizer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 18. April 2014, 15:11
Wohnort: Deutschland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

3L umbau welche Kolben welche Pleuel sind empfehlenswert ?

Beitrag von S4B5Heizer » Mittwoch 1. Februar 2017, 23:54

wie der Titel schon sagt interessiere ich mich für denn 3L umbau, aber finde hier nur abweichende Themen darüber..

Mich würde interessieren wie man das mit denn Längeren Hub (ASN Kurbelwelle) wieder löst, benutzt man da Kürzere Kolben oder Pleuel? wie sieht es mit dem Kopf aus , muss der auch bearbeitet werden der Passt der Deckel einfach drauf?

Kennt jemand eine Firma die Pleuel und Kolben für diesen umbau anbietet ?

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“