S4 B5 auf 501PS

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
JestersArmed
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:31
Wohnort: Niederösterreich - Wald4tel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von JestersArmed » Donnerstag 6. Oktober 2016, 19:17

Wenn du schon Saugerköpfe liegen hast, dann kannst diese einbauen, schaden ja nicht. Wenn du noch keine liegen hast, dann würde ich mir auch keine kaufen, sonder die überholten S Köpfe einbauen und das Geld für die Saugerköpfe lieber in was anderes investieren. Z.b, in das Y Gussteil und 63er Druckrohre von THE-Tuner. Oder auch in den TFSI Umbausatz.

Ja RS Klinik hab ich noch vergessen zu erwähnen.
RS ist nicht nur ein Auto, RS ist eine Leidenschaft

Gruß Patrick

Benutzeravatar
S4B5Heizer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 18. April 2014, 15:11
Wohnort: Deutschland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von S4B5Heizer » Freitag 7. Oktober 2016, 22:31

Was Kosten das Aluguss Y-Stück für S4 Drosselklappe und die 63mm Druckrohre incl. das obere Y Rohr von THE-Tuner ?

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Dienstag 11. Oktober 2016, 02:25

Kannst du HIER mal anfragen
Liebe Grüße
Merlin

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“